Mittwoch, 18. Mai 2016

Frühstücksvarianten ohne Laktose und Gluten

Du bist was du isst, nach diesem Motto versuche ich zu essen. 
Da ich laktoseintolerant (ärztlich getestet) bin und mir glutenhaltige Lebensmittel nicht gut tun, versuche ich mein Essen anzupassen. Anfangs dachte ich, dass ist unmöglich, aber wenn man eine Zeit lang danach lebt merkt man, es ist gar nicht mal so schwer. 

Genug gequatscht, jetzt zu meinen Frühstücksvarianten, die ihr nach eurem belieben verändern könnt. 

Smoothies

Glutenfreier Toast mit Wurst, Käse, Spinat, weichem Ei und O-Saft.

Glutenfreier Brei von P. JENTSCHURA

Bananenpancake
Ganz easy: 1 Banane und 1 Ei in einem Blender mixen und ab in die Pfanne.


Joghurt mit Früchten, gepufftem Amaranth und Kokosflocken


Eierspeise mit Tomaten und Schinken, Avocado und l-freier Hüttenkäse